Fashion | Lifestyle | Beauty | Mamablog aus Deutschland

FASHIONPASSIONPROFESSION ist ein Blog aus Deutschland. Neben Outfits geht es um Lifestyle, Modetrends, Kids und Beauty Themen.

Mittwoch, 15. März 2017

OUTFIT: BANDSHIRT, OVERSIZE PINK CARDIGAN, LEDER LEGGINGS & SNEAKER

"Shades of Pink" oder FUCHSIA ist wieder total im Trend! Riskanter Schachzug! In PINK kann man schnell wie "Cindy aus Marzahn" aussehen. Mischt man Schwarz dazu, schaut der Look gar nicht mal so knallig aus und der Fokus fällt auf den super modernen Cardigan in einem Oversize-Look.





Eigentlich bin ich kein großer Fan von T-Shirts. Mit diesem T-Shirt war es Liebe auf den ersten Blick. Dieses Haben-Wollen-Kaufen Phänomen erwischt mich immer wieder. Kennst Du es, wenn Du ein Teil siehst und es Dir nicht mehr aus dem Kopf rausschlagen kannst. In solchen Fällen schlafe ich noch eine Nacht drüber und am Morgen treffe ich die Entscheidung. Buy or not buy. So entwischt man oft den zu vielen Fehlkäufen.

Die Liebe auf den ersten Blick war auch mit dem Oversize Cardigan. Ich habe es irgendwo im Netz gesehen und wollte den besitzen. Wochenlang habe ich die passende Wolle gesucht und dann doch gefunden. Pink sollte es sein. Besser gesagt Fuchsia. Und nun war es soweit. Dank meiner Mama war der Cardigan nach einer Woche fertig und ich total überglücklich.

TREND: Band T-Shirts galten früher als ein Symbol der musikalischen Treue. Heute sind diese bedruckten T-Shirt mit den Namen der Rockbands total angesagt. Überall sind diese Shirts zu sehen.  Dank Stars wie Kanye West, Beyonce oder Rihanna, die einen kompletten Lifestyle vermarkten. Auch Instagram ist voll mit bedruckten T-Shirts. Kaum ein Blogger-Mädchen besitzt noch keines. Das Geheimnis des Stylings liegt darin, je schlichter, desto auffälliger. Style Dein Band T-Shirt zu einem Plisseerock oder einer Jeans und falle total auf.

OUTFIT: Am Sonntag liebe ich es eher lässig anzugehen. Sowohl generell als auch was die Wahl der Klammoten so anbetrifft. Das ideale Outfit für einen Sonntagsspaziergang mit der Family - Lederleggings, T-Shirt und ein warmer Oversize-Cardigan. Lässig und stylisch zugleich. Eyecather in dem Outfit waren das bedruckte T-Shirt und der pinke Cardigan. Deshalb durften die anderen Teile des Looks ruhig schweigen. Sneaker, eine weiße Tasche und die Leggings vervollständigten den Look.

Alle Links zu dem Outfit findest Du unten.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Dein Feedback. ;-) 

SHOP THE LOOK
Bedrucktes T-Shirt H&M ( similar - buy it here - similar - similar )
Cardigan: made by MAMA :-) ( similar - buy it here - similar )
Lederleggings ( similar - similar - similar )
Sneaker: NIKE ( buy it heresimilar - shop it here )











SHARE:

8 Kommentare

  1. Der Cardigan ist einfach nur der Hammer������super schick��

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diesen Cardigan einfach! Der sieht so wunderschön aus! Deine Mama hat echt Talent!�� Und allgemein ist der look sehr cool! TOLL!

    Liebst,
    Isabella von www.iselotte.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isabella,

      vielen Dank für Dein Feedback. Ich gebe es weiter.

      Löschen
  3. Oh wow - der Cardigan ist echt der Hammer. Deine Mum hat ja echt ein richtig großes Talent - wow!
    LG
    Brini
    www.brinisfashionbook.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke ist der Hammer. Richtig richtig schön und ein absoluter Hingucker.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße

    Charlotte von www.importantpart.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Charlotte,

      danke Dir für Deine ehrliche Meinung.

      Happy Friday!

      Löschen

Blogger Template Created by pipdig