Fashion | Lifestyle | Beauty | Mamablog aus Deutschland

FASHIONPASSIONPROFESSION ist ein Blog aus Deutschland. Neben Outfits geht es um Lifestyle, Modetrends, Kids und Beauty Themen.

Dienstag, 2. Mai 2017

OUTFIT: WIE KOMBINIERE ICH EINE BOMBERJACKE ZU EINEM SPITZENKLEID?

Das Wetter überraschte uns dieses Jahr mit dem Sonnenschein zu Weihnachten und dem Schnee an Ostern extrem. Als ich diese grüne BOMBERJACKE im SALE ergattert habe, habe ich gar nicht damit gerechnet die Jacke noch ausführen zu dürfen. Plan war die Bomberjacke für den Herbst zu bunkern. Ich hatte mich getäuscht. In den letzten Tagen habe ich meine Winterjacken öfters im Frühling getragen als im Winter.




 


SHOP THE LOOK 
Bomberjacke: H&M (similar here)
Spitzenkleid: H&M (similar here)
High Heels: ZARA (similar here)
Sonnenbrille: DM (similar here)
Clutch: H&M (similar here)

TREND: Tüll, Spitze - beides top angesagt und gehören zu den Materialien des Sommers. Nur über die Farbe lässt es sich streiten. Spitzenkleider gehören in meine Garderobe wie die Butter aufs Brot. Ich kann Euch eins sagen, Spitze ist nicht der Trend, Spitze ist der Klassiker, der nie aus der Mode geht. Aus diesem Grund besitze ich mindestens zwei Spitzenkleider pro Saison. Der Trend besteht daran ein Spitzenkleid auch ein Tüllkleid gekonnt über eine Hose oder Jeans zu tragen. 

STYLINGTIPPS: Heute ist es ganz üblich, dass man Kleider aus Spitze oder Mesh/Tüll einfach über einer Jeans trägt. Das Unterkleid nimmt man raus, T-Shirt drunter, Spitzenkleid drüber - fertig ist das trendige Outfit. Möchtest Du es lässig und casual haben, kombiniere dazu Sneaker. Modemutige ziehen High Heels an und lassen alle staunen. 

OUTFIT: Ich kombinierte mein Spitzenkleid zu einem Slip Dress, einer grünen Bomberjacke und High Heels. Das Outfit war etwas ruhiger gehalten und doch mit viel Aussagekraft. In der Schwangerschaft kann man leider nicht bei jedem Trend mitmachen. Ich versuche immer auf die Trends zu achten und integriere diese in meine bestehende Garderobe. An diesem Outfit wollte ich Dir zeigen, dass man eine Bomberjacke tatsächlich vielseitig einsetzen kann. 

























SHARE:

3 Kommentare

  1. Mensch du schaffst es immer wieder sooo Schick auszusehen��Top!!! Auch in der Schwangerschaft �� weiter so������

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig