Fashion Passion Profession

FASHION OUTFITS MODETRENDS LIFESTYLE BEAUTY TRAVEL

Mittwoch, 31. Mai 2017

TREND ALERT 2017: DIE SCHÖNSTEN SOMMERKLEIDER UNTER 100 EURO


Sommer 2017 ist für Kleider da: Rüschen und Volants, Off-Shoulder, Hemdblusenkleider, Boho-Style, Blumenprints, Pastelltöne. Das sind alles die Trends für den heißen Sommer 2017. Noch auf der Suche nach dem richtigen Sommerkleid? Ich erleichtere Dir die Aufgabe und zeige Dir die trendigen Kleider für den Sommer.



Meine Favoriten für 2017


Ich persönlich bevorzuge Kleider mehr als Hosen. Kleider sind die beste Investition in unser Kleiderschrank. Mit einem einzigen Kleid hast Du den kompletten Look kombiniert und brauchst Dir keine Gedanken zu machen, ob Dein Oberteil zur Jeans oder einem Rock passt. 


Folgende Kleider sind diesen Sommer total angesagt und dürfen auch in Deinem Kleiderschrank nicht fehlen.

Flower-Power
Kleider mit dem Blumenprint liegen diesen Sommer total im Trend. Streublümchen, Orchideen, Rosen. Wir Frauen bekommen einfach nicht genug davon. Diese Muster machen nicht nur gute Laune, sondern sind sowohl Büro-/ als auch Alltagstauglich.

Off-Shoulder
Die Kleider mit den offenen Schultern haben uns bereits letzten Sommer erobern können. Diese Ausschnittform ist auch diesen Sommer top angesagt und super stylisch. Der Carmenausschnitt erfreut uns nicht nur bei einem lässigen Freizeitmodell, sonder auch bei der Abendgarderobe.

Spitze & Transparenz
Egal wann, egal wie - Spitze ist einfach super trendy, sexy und elegant zugleich. Kleider aus transparenter Spitze geben uns die Möglichkeit etwas mehr Haut zu zeigen ohne freizügig und billig auszusehen.

Hemdblusenkleider  
Gewagt wäre, wenn Du einfach ein übergroßes Hemd Deines Liebsten anziehst. Falls Du Dich doch nicht traust, gibt es diesen Sommer so viele tolle Hemdblusenkleider wie noch nie. Gehalten werden die Kleider oft in der Farbe Blau.

Boho-Style
Für die Hippies unter uns gibt es heuer die schönsten Boho-Kleider aus fließenden Stoffen, die nicht nur nach mehr Freiheit schreien, sondern auch sehr stylisch wirken. Ideal eignen sich solche Kleider für die Festival-Saison. 

Rüschen & Volants 
Zeigst Du lieber mehr Bein oder doch die Schultern. Rüschen und Volants verwandeln das normale Kleid in ein trendiges und verleihen Deinen Look somit Romantik, Verspieltheit und noch mehr Feminität. 

Wie gefallen Dir meine Favoriten? 

Liebe Grüße,
Christina


SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig