Fashion Passion Profession

FASHION OUTFITS MODETRENDS LIFESTYLE BEAUTY TRAVEL

Montag, 12. Juni 2017

SO STYLE ICH AM BESTEN EIN TÜLLROCK

Es gibt Tage, da zieht man zwei Teile aus dem Kleiderschrank raus - ohne lange zu überlegen und die sitzen. So ging es mir heute mit der Bluse und dem Tüllrock. Einfach zwei Teile in derselben Farbe zusammen kombiniert. Fertig ist der perfekte Sommerlook. Es gibt aber auch andere Tage, an denen man die ganze Garderobe durchprobiert und es passt einfach gar nichts. Geht es Dir manchmal so? 


SHOP THE LOOK: 
Tüllrock: MODEHAUS SUCCESS 
Volantbluse: MANGO
Tasche: MANGO
OHRRINGE: H&M


Ein Tüllrock darf heute nicht nur die Primaballerina tragen, sondern auch Du und ich. HIER findest Du ein Tüllrock-Outfit von mir, den ich im März präsentiert habe.  Es muss nicht unbedingt eine Hochzeitsfeier sein. Deinen Tüllrock kannst Du heute überall tragen, ob zu einem Rockkonzert, auf einer Party oder im Büro. Wie Du Deinen Tüllrock am besten kombinieren kannst verrate ich Dir jetzt.

Mit dem Tüllrock durch die City


Du hast es richtig gelesen, ein Tüllrock kannst Du heute auch zum Shoppen mit der besten Freundin tragen. Dabei ist es vor allem wichtig, dass Dein Outfit bequem und praktisch ist und trotzdem super modern und schick aussieht. Dafür brauchst Du den Tüllrock, der in Deinem Kleiderschrank hängt, ein weißes T-Shirt oder ein Shirt mit einem Druck oder Print, Sneaker oder Chucks und einen Shopper. Aufpäppeln kannst Du Deinen Look mit einer auffällig großen Sonnenbrille und vielen dünnen Armreifen. Fertig. Dem Shopping Trip kann nichts mehr im Wege stehen. 

In Tüllrock zu einer Geburtstagsfeier


Hier darf der Tüllrock auch gerne aus dem Kleiderschrank rausgeholt werden. Wenn es sich um die Geburtstagsfeier Deiner Freundin handelt, darf der Rock aus Tüll auch etwas kürzer ausfallen. Wenn Du aber zum Jubiläum Deiner Großeltern eingeladen bist, würde ich Dir die längere Variante vorschlagen. Auf einem Geburtstag darfst Du auch gerne auffallen. Trage zu Deinem Tüllrock ein Oberteil mit Rüschen oder Volants oder sogar eins mit Pailletten. Es darf gerne festlich aussehen. Was die Wahl der Farben anbetrifft, kann auch hier ruhig etwas mehr werden. Zum schwarzen Tüllrock kannst Du gerne auch pinkfarbenes Shirt anziehen.


Mit dem Tüllrock zu einem Candle-Light-Dinner mit dem Liebsten 


Natürlich. Hier wäre der Prinzessinnen-Rock genau richtig. Pack Dein langes schwarzes Tüllrock aus und kombiniere eher ruhigere Oberteile dazu. Der Rock ist das Highlight deines Outfits. Veredeln kannst Du den  Look mit einem tollen Schmuck und die Bühne gehört nur Dir allein. 

Mit dem Tüllrock durch die lange Partynächte

Kurz, frech, stylisch und schick - so sollte Dein Motto sein. Wähle ein Tüllrock in einer eher kürzeren Variante aus, style dazu ein schlichtes Tanktop, eine glitzernde, goldene Statement Kette und Riemchensandaletten. Perfekt. Du kannst losdüsen.

OUTFIT: Meinen Tüllrock habe ich heute zu einem Sommerabend kombiniert. Zum mintfarbenen Tüllrock trage ich eine farblich passende Volantbluse. Auf den ersten Blick erscheint die Kombination als ein Kleid. Erst beim zweiten Hinsehen merkt man, dass es sich um ein zweiteiliges Set handelt. Bei den Accessoires lege ich den Fokus auf die Ohrringe, so kommt auch die Frisur besser zur Geltung. 

Wie gefällt Dir der Look?

Danke & liebe Grüße,
Christina

















SHARE:

Kommentare

  1. Ich freue mich so, deinen Blog entdeckt zu haben und auh wenn ich sehr spät bin,
    aber es ist mein erster Besuch "herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft" :D
    Ich liebe den Look, die Farbe steht dir so gut und mit tüllröcken bekommt man mich eh immer :D

    alles Liebe deine Amely Rose schau dir gerne meinen London Vlog an

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Amely Rose,

    vielen lieben Dank für Deine Glückwunsche und die netten Worte.

    Ich bin richtig überwältigt.

    Es freut mich sehr, dass Dir sowohl meine Outfits als auch mein Blog gefallen.

    Sehr gerne werde ich auf Deinen London Vlog vorbei schauen. Dein Blog gefällt mir schonmal ganz gut. Ein Kompliment zurück.

    Danke & liebe Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Wow so hübscher Look mit dem Mint und tolle Tipps, ein Tüllrock fehlt mir noch.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Priscilla,

    vielen Dank für Deine lieben Worte. Es freut mich sehr, dass Dir der Look gefällt.

    Deinen Tüllrock findest Du bestimmt noch.

    Hier ein schöner in der Farbe: Peach - http://www.ebay.de/itm/YUMI-Tuellrock-NEU-Midirock-Rock-Damenrock-Tutu-Faltenrock-apart-pink-YSSS06-/391793710555

    Schönen Feiertag.

    Danke & liebe Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig