Fashion | Lifestyle | Beauty | Mamablog aus Deutschland

FASHIONPASSIONPROFESSION ist ein Blog aus Deutschland. Neben Outfits geht es um Lifestyle, Modetrends, Kids und Beauty Themen.

Samstag, 22. Juli 2017

OUTFIT: SUMMER DRESS VON BOOHOO X CUT OUT BOOTS

Unser Gehirn hat die Fähigkeit unsere Gefühle zu speichern und bei Gelegenheit wiederzugeben. Es gibt Kleidung, mit der ich positive Gefühle verbinde. So wie z. B. meine Kleider, die ich am Tag der Geburt meiner Töchter anhatte. Diese Kleider werden für immer aufbewahrt. Es gibt aber auch Kleidung, die ich mit weniger positiven Gefühlen verbinde. Geht es Dir auch manchmal so?






Bei diesem Kleid habe ich gemischte Gefühle. Wenn ich das Kleid anziehe, denke ich immer an unsere Reise nach Berlin vor einer Woche und an diese eine Nacht - mitten in Berlin mit zwei kleinen Kindern und ohne Hotel. Ohne Hotel, weil dieses in der Realität ziemlich abgekommen war und wir uns nicht zugetraut haben mit zwei Kids in so einem Hotel zu übernachten. Nach gefühlt 100 Telefonaten mit unterschiedlichen Hotels, haben wir tatsächlich noch ein Zimmer bekommen. Während der Fashion Week war dies nicht so einfach gewesen. Man lernt nie aus. Spontane Reisen mit Kids sind ab sofort verboten. 

Was das Styling anbetrifft, mag ich diese Rüschen, Volants und Ballonärmeln an dem Kleid besonders gut. Das Boohoo Kleid habe ich mir über ASOS bestellt und es war ziemlich schnell ausverkauft. Hier findest Du ein paar Alternativen. 

OUTFIT: Ich trage das Kleid zu meinen Cut Out Boots, einer goldenen Kette und einer silberfarbenen Clutch. Gegensätze ziehen sich für gewöhnlich an und ich bin der Meinung, dass solche Mädchen-Kleider unbedingt einen derben Schuh benötigen. Gerne kann man ein Chiffonkleid in dieser Form auch zu Chucks oder den hoch angesagten Mules tragen.

Gibt es bei Dir Kleidungsstücke, die Dir noch lange in Erinnerung bleiben?

Danke & liebe Grüße,
Christina 

















SHARE:

Kommentare

  1. Oh wow das ist ein richtig toller Look und die Fotos sind einfach der Hammer. Mega Outfit würde ich sofort genauso anziehen! Steht dir wirklich super gut!

    Liebe grüße Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Tatjana.

      Es freut mich sehr, dass Dir mein Look gefällt. Das Kleid ist wirklich Klasse.

      Liebe Grüße,
      Christina

      Löschen
  2. Antworten
    1. Liebe Natalie,

      ich danke Dir für das positive Feedback.

      Beste Grüße,
      Christina

      Löschen
  3. Ich bin definitiv deiner Meinung, dass man bei so süßen Kleidern einen kontrastreichen Schuh kombiniert. Klasse Bilder!
    Ganz viele Grüße,
    Grace von http://www.my-dailycouture.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grace,

      Dankeschön für die positive Rückmeldung.

      Rüschenkleider brauchen Boots.

      Beste Grüße,
      Christina

      Löschen

Blogger Template Created by pipdig