Fashion Passion Profession

FASHION OUTFITS MODETRENDS LIFESTYLE BEAUTY TRAVEL

Montag, 7. August 2017

OUTFIT: WEIßES MIDEKLEID MIT BALLONÄRMEL, TRANSPARENTES TÜLLKLEID & SATIN MULES

Jeder Mensch braucht Veränderungen in seinem Leben. Sonst wird es schnell langweilig. Nachdem ich das weiße Kleid mit Ballonärmeln bereits während der Schwangerschaft mehrmals getragen habe und es mein absolutes Sommerkleid ist, musste ich das Kleid anders kombinieren. Auch das Tragen anderer Schuhe half nicht und da kam ich auf die geniale Idee einfach ein schwarzes, transparentes Tüllkleid drüber zu ziehen.




SHOP THE LOOK 
Ballönärmelkleid: H&M (similar)
Transparentes Tüllkleid: Made by MAMA (similar)
Satin Mules: ZARA (similar)




Meine heutige Kombination entstand einfach so im Kopf und angezogen sah das weiße Ballonärmelkleid mit dem schwarzen Tüllkleid zusammen kombiniert richtig toll aus. Als Kontrast wählte ich einfach die grünen Satin Mules und der Look ist mehr als perfekt. Ich bin mir nicht sicher, was bei diesem Outfit der Hingucker ist? Kleid mit Ballonärmeln? Tüllkleid? Oder doch die grünen Satinschühchen? Was meinst Du?

STYLINGTIPPS: 
Ich bin davon überzeugt, dass Du unbedingt ein transparentes Tüllkleid in Deiner Garderobe brauchst. Warum? Die Antwort ist einfach, weil Du dieses einfache Kleidungsstück auf unterschiedliche Weise kombinieren kannst und es Deine Outfits wie ein Accessoires aufpeppen wird. Ein transparentes Tüllkleid kannst Du lässig über einer Jeans tragen. Wenn Du das Tüllkleid zu einer Lederleggings kombinierst (hier zeige ich es, wie es geht) und ein Statement T-Shirt dazu trägst, sieht das Styling rockig aus. Genauso kannst Du ein Tüllkleid über Röcke und Kleider tragen und es verleiht Deinem Outfit das gewisse Etwas. Probiere es gerne aus. 

Was meinst Du wäre der Look etwas für Dich? 

Danke & liebe Grüße,
Christina 












SHARE:

Kommentare

  1. Von deinen grünen Mules bin ich total begeistert! Die Farbe ist grandios :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melanie,

      vielen Dank für Dein Feedback.

      Die grünen Satin Mules sind echt gut.

      Auch auf der Straße sind die ein Hingucker.

      Liebe Grüße,
      Christina

      Löschen
  2. amazing :)
    NEW BLOG! PLEASE FOLLOW ME: YOUNG BLOG

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist wirklich eine bemerkenswerte Kombi! Und ich finde gerade die grünen Schuhe total cool dazu!
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig