Fashion | Lifestyle | Beauty | Mamablog aus Deutschland

FASHIONPASSIONPROFESSION ist ein Blog aus Deutschland. Neben Outfits geht es um Lifestyle, Modetrends, Kids und Beauty Themen.

Mittwoch, 6. September 2017

OUTFIT: ROTER MIDIROCK AUS SPITZE, STREIFENBLUSE & PERLENSNEAKER

Der Herbst kam so schnell an, so schnell konnte ich nicht mal meinen Blogbeitrag verfassen. Ich bin aber sehr optimistisch und glaube an die warmen und sonnigen Tage. Die kommen bestimmt noch. Obwohl ich ein absoluter Herbstmensch bin, warme Decken, Kerzenschein und heiße Schokolade liebe, möchte ich mich von meinen Kleidchen noch nicht verabschieden. Auch mein Outfit schreit noch lange nicht nach Herbst. Dieses Outfit möchte ich nur ungern zu einer dicken Jacke tragen. 





SHOP THE LOOK 
Spitzenrock: MODEHAUS SUCCESS 
Streifenbluse: H&M 
Clutch: Stradivarius 
Perlensneaker: ZARA 






TREND: Perlen gehören heutzutage nicht nur auf den Hals, sondern auch auf Blusen, Jeans, Röcke, Parkas und sogar auf Schuhe. Der Perlentrend erreichte uns bereits letzte Saison. Überwiegend waren die Perlen auf Jeans zu sehen und eroberten mit einer extrem hohen Windgeschwindigkeit unsere Kleiderschränke

Der zweite Trend ist natürlich die rote Farbe. Rot ist die absolute Trendfarbe für diesen Herbst und ist in den Modegeschäften und Boutiquen überall zu finden. Ich verrate Dir, in welche Trendteile in der Signalfarbe rot Du diesen Herbst investieren solltest. Eine rote, klassische Hose, ein roter Spitzenrock, roter Wollmantel und ein roter Kaschmirpullover dürfen in Deinem Kleiderschrank diesen Herbst nicht fehlen. 

OUTFIT: In diesem super lässigen Outfit kombinierte ich zwei Trends miteinander. Den roten Rock aus einer gestreiften Spitze kombiniere ich zu einer gestreiften Bluse und Perlensneaker. Mit ein paar Accessoires, wie diese lustige Clutch und die goldenen Ringen, gebe ich dem lässigen Alltagsoutfit ein bisschen Pfeffer. 

Wie schaut es mit Dir aus? Welche roten Teile besitzt Du in Deinem Kleiderschrank? 

Danke & beste Grüße,
Christina 

In liebevoller Zusammenarbeit mit MODEHAUS SUCCESS 
* Werbung / Anzeige *













SHARE:

1 Kommentar

  1. Rot und Blau passen total gut zusammen! Rock und Bluse gefallen mir ja total gut, da muss ich gleich mal online schauen. So einen roten Rock brauche ich jetzt unbedingt :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig